{CRAZY.CHRISTMAS}
StartseiteAdventskalender^^+*Rezepte*+WeihnachtsmarktUnser Weihnachten
ey leute das wetter is ja ma zu kotzen-.- da kommt ja gar keine weihnachtsstimmung auf O.o" ich hab gestern ma angefangen mein zimmer zu dekorieren!! aber leute... das wirkt null... kein schnee am fenster nicht kalt genug.. nix aber auch gar nix zeigt das weihnachten kommt... mna hat gar kein bock und ich muss auch noch für alle geschenke kaufen... ich denk als ich hätt noch sau viel zeit!! aber das stimmt nicht!!!!! nur noch 22 tage ey...
2.12.06 13:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de